UNTERSTÜTZUNG, AUF DIE SIE BAUEN KÖNNEN.

Nach meiner Ausbildung zur Hochbauzeichnerin in einem renommierten Architekturbüro konnte ich meine neu erworbenen Fertigkeiten in weiteren Architekturbüros der Region sowie in Zürich vertiefen und verfeinern. 

Stete Weiterbildung gehört zu meinem Werdegang dazu.

So habe ich heute ein abgeschlossenes Architekturstudium (Bachelor of Arts BFH in Architektur mit Vertiefung im Bereich Management), eine Ausbildung im Bereich Mediation und Konfliktmanagment sowie diverse CAS Zertifikate im Bereich Projektmanagement.

Um meine schulische Ausbildung abzurunden, habe ich den MAS Baumanagement (Master of Advanced Studies) an der Hochschule Luzern abgeschlossen.

Aufgewachsen im Saanenland habe ich hier auch meinen beruflichen Werdegang begonnen.

Durch meine langjährige Tätigkeit habe ich festgestellt: Bauherren sind in der Regel mit ihrem Alltag ausgelastet und verfügen kaum über die Zeit, sich vollumfänglich um ihr Bauprojekt zu kümmern.

Häufig wird das Bauvorhaben zu einem Stressfaktor der Nerven, Geld und Freude kostet. Hier benötigen die Bauherren eine Fachperson, die sie unterstützt.

Während meiner bisherigen beruflichen Laufbahn habe ich die verschiedensten Projekte in unterschiedlichen Rollen begleitet. Und festgestellt: in vielen Projekten gibt es Optimierungspotenzial auf allen Seiten.

Mir ist wichtig, dass alle Beteiligten ein Projekt zufrieden abschliessen können.

Für die Verwirklichung der Projekte meiner Auftraggeber setze ich mich mit all meinem Können, meiner Erfahrung und Leidenschaft ein.

Ebenso für ihre Wünsche und Bedürfnisse. Hierbei behalte ich stets den Überblick über das Ganze.

Als unabhängige Bauherrenvertreterin mit viel Empathie für alle Beteiligten, sehe ich den Erfolg eines Projektes als gelungenen Teamarbeit. 

Von daher ist mir eine transparente Kommunikation und persönliche Betreuung sehr wichtig. Aufgrund meiner Projekterfahrung und meiner Ausbildung zur Mediatorin finde ich auch in schwierigen Situationen immer den richtigen Ton bei Auftraggebern, Investoren, Nachbarn, Planern und Unternehmern.

Schnellkontakt

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Ich stimme zu.